Finde die Orientierung für Deine Entscheidungen.

Coaching-Angebot

Unsere Coaches unterstützen Dich – jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch anfragen!

Unser Angebot steht allen Menschen offen, unabhängig von Lebensumständen, Religion, Weltanschauung und persönlichen Überzeugungen. Gerne beraten wir zum Beispiel auch für Gruppen- und Firmenangebote und stellen geeignete Module zusammen. info@freiraeume-cuxhaven.de

Marc Gersmann

Life-Coach, Persönlichkeits-
entwicklung

Geboren und aufgewachsen bin ich ganz in der Nähe. Habe seit je her eine tiefe Verbundenheit zu der Region. Nach meiner Schulzeit war ich als Zeitsoldat 12 Jahre an den verschiedensten Orten. In dem anschließenden Psychologiestudium mit Schwerpunkt klinischer Psychologie und psychologischem Empowerment, dass ich im März 2022 abgeschlossen habe, habe ich in allen erdenklichen Situationen und Aufgabenbereichen der Psychologie wertvolle Erfahrungen sammeln können. Über eine Praxis mit Schwerpunkt kognitiver Verhaltenstherapie, einer geschlossenen Einrichtung über Tagesklinik und Reha-Einrichtungen sowie Coaching und Consulting waren meine bisherigen Ausbildungs- und Arbeitsorte wichtige und lehrreiche Situationen und Stationen.

Mein militärischer Background erlaubt es mir, besonders mit Klient:innen aus diesem einzigartigem Umfeld, Sachverhalte und Probleme schneller zu erfassen und Hilfestellungen anbieten zu können ohne das Sie karrieretechnische Einbußen befürchten müssen.

Mein Angebot richtet sich jedoch an alle, die eine belastende Situation überwinden, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln oder sich und Andere besser verstehen möchten.

Zusätzlich habe ich als lizenzierter Trainer viele Jahre im Leistungssport (Basketball & Fussball) Teenager und junge Erwachsene auf ihrem Weg zu sportlichen Topleistungen und bis in die höchsten deutschen Liegen begleitet und bei ihrer sportlichen als auch charakterlichen Entwicklung unterstützt.

Wenn sie sich in unserem Angebot wiederfinden oder die ein oder andere Frage haben, würde wir uns freuen, Sie an einem unserer Standorte begrüßen zu dürfen oder auch gerne per Mail oder Telefon mit Ihnen einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch zu vereinbaren.

Alle Ihre Anliegen und Daten werden selbstverständlich mit dem Höchstmaß an Diskretion behandelt.

  • Unterstützung und (Neu-)Orientierung in fast allen Situationen des Alltags und darüber hinaus
  • Unterstützung, Situationen in ihrem Kontext zu analysieren, zu verstehen und zu verändern
  • Coaching und Begleitung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, Familien, Eltern, Paare und Trauernde
  • Unterstützung, Wege aus der Krise zu finden, verlorene Ressourcen wiederzuentdecken oder neue zu schaffen
  • Erarbeitung individueller Zielvorstellungen, Veränderungsmöglichkeiten und Hilfe, neue Verhaltensweisen zu erproben und umzusetzen
  • Begleitung in herausfordernden, nicht leicht zu verändernden Lebenssituationen
  • Life-Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Aktivierung eigener Ressourcen und Stärken
  • Analyse charakteristischer Merkmale und bestehender Verhaltensmuster
  • Achtsamkeitstraining
  • Genusstraining
  • Krisen- und Konfliktmanagement
  • Ehe-, Paar- & Beziehungsberatung
  • Teambuilding
  • Erziehungsberatung
  • Familienberatung & Intervention
  • Beratung von Jugendlichen
  • Mediation
  • Trauerbegleitung
  • Coaching on the Job
  • Bewerbungscoaching

Sarah Haack

LiMeArt

systemische Coachin, Teamchoachin & Facilitatorin & Choreografin

Portfolio

  • SOUL MAPPING YOUR LIFE – 1:1 Coachingprozess
  • MIND BODY & SOUL DANCE – Tänzerische Improvisation & Achtsamkeit, Workshop / Gruppen
  • CREATORS PLAYGROUND – Kreatives Teambuilding & Coaching

Zu meiner Person

Hi, ich bin Sarah.
Ich bin systemische Coachin, Teamchoachin & Facilitatorin & Choreografin. Ich begleite Prozesse von Einzelpersonen & Teams in kreativer & innerer Arbeit. Im Fokus stehen für mich hierbei Verbundenheit mit sich selbst & anderen, persönliche Entwicklung, Zusammenarbeit basierend auf Wertschätzung & künstlerischer Ausdruck. Mit Achtsamkeit, körperorientierten & kreativen Ansätzen & Coaching

Zu meinem Ansatz & Anliegen

Mein Ansatz ist kreatives Ping Pong mit anderen Menschen, Deeptalk, Safe Space kreieren & Zusammenarbeit auf der Basis von Wertschätzung, Verbundenheit zu fördern, Menschen zu empowern, in der persönlichen Weiterentwicklung, Choreografie, Tanz & die gleichwertige Beachtung von Geist, Körper & Seele

Ich denke, jeder gesunde Menschen weiß selbst, welcher Weg gewählt werden möchte und kann dafür die Verantwortung selbst tragen.

Offen & neugierig in meiner Haltung, folge ich den Gedanken meiner Klienten & ihrem eigenen Prozess.

Ich begleite so zu mehr Klarheit, damit sie mehr in ihre Ganzheit finden, zu den eigenen Lösungen & Umsetzungsstrategien.

Wenn Du dir einen Sparringpartner wünschst, der mit Dir in Deinen Reflexionsprozess geht, mache ich das gerne.

Nach oben scrollen